Ärzteteam

Unsere Ärzte konnten in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen mit dem da Vinci-System sammeln. Neben dieser medizinischen und technischen Erfahrung sind es vor allem die Leidenschaft für das Wohl unserer Patienten sowie ein ausgesprochener Teamgeist, die die da Vinci Operationsteams am Vinzenzkrankenhaus prägen.

Chefärzte

Dr. med. Lutz Neuhaus
Chefarzt operative und allgemeine Urologie
Leiter Prostatakarzinomzentrum

Telefon 0511 950-2351; Telefax 0511 950-2352; urologie(at)vinzenzkrankenhaus.de

Dr. med. Martin Burmester
Chefarzt Uro-Onkologie
Koordinator Prostatakarzinomzentrum

Telefon 0511 950-2358;  Telefax 0511 950-2355;  burmester(at)vinzenzkrankenhaus.de

PD Dr. med. Florian Imkamp, MBA, FEBU
Chefarzt minimalinvasive Urologie

Telefon 0511 950-2341; Telefax 0511 950-2342; Florian.imkamp(at)vinzenzkrankenhaus.de

Oberärzte

Dr. Sebastian Edeling
Oberarzt
Leiter da Vinci-Zentrum

Edeling(at)vinzenzkrankenhaus.de